Neue Presales
Trading Signale
Exchanges
Beste Altcoins
NFTs Kaufen
Kryptoszene.de
TELEGRAM
Jetzt Handeln

Bitcoin Trader App Erfahrung: Download & Login

author avatar

Sebastian Schuster

Im Kryptozeitalter tauchen immer wieder neue Möglichkeiten der Investition auf, so auch die Trading Bots.

Trading Bots sind Algorithmen, die es ermöglichen, aufgrund gesammelter Daten, Kauf- und Verkaufsoperationen in Sekundenschnelle durchzuführen.

Zu deutsch: Mit Trading Bots kann ein automatisierter Handel stattfinden.

Demnach wollen wir uns in diesem Artikel der Handelssoftware von Bitcoin Trader widmen.

Direkt zu Bitcoin Trader

Bitcoin trader logoMöchten Sie jetzt gleich die Bitcoin Trader hybride-App testen? Dann kommen Sie hier direkt zu dem Trading Roboter:

Ihr Kapital ist im Risiko.

Die Bitcoin Trader App ist eine weltweit bekannte Web-Anwendung, welche Anlegern zu passivem Einkommen verhelfen kann, ohne dafür stundenlang vor dem PC oder Mobiltelefon zu sitzen und selbst den Kurs sowie Krypto-News beachten zu müssen.

Gibt es eine Bitcoin Trader App?

Bitcoin Trader App 1In Zeiten der Digitalisierung wird das Smartphone immer wichtiger und zu einem festen Bestandteil in allen Lebenslagen. So stellte sich auch für uns die Frage: Gibt es eine App von bei diesem Trading Roboter und wenn ja, wo kann man diese App downloaden?

Nun die gute Nachricht ist, man kann sowohl mit dem PC als auch mit dem Smartphone die automatisierte Software von Bitcoin Trader benutzen, jedoch gibt es keine App im klassischen Stil. Vielmehr gibt es eine webbasierte Version, die mit jedem internetfähigen Endgerät aufzurufen und zu bedienen ist.

Funktionen der Bitcoin Trader App

Bitcoin Trader App FunktionDie webbasierte Applikation der Bitcoin Trader App lässt viele Funktionen zu. So gibt es die Backstaging-Funktion. Hiermit lassen sich festgelegte Regeln testen und einstellen, die dann auf den folgenden Algorithmus nach Geschmack des Nutzers Einfluss nehmen. Nach einiger Zeit lassen sich die Regeln quasi in Optimierungen konvertieren, denn mit der Bitcoin Trader App Erfahrung kommt auch die Sicherheit im Umgang.

Eine weitere wichtige Funktion ist der Demo-Handel. Mit der Demo-Handelsfunktion lässt sich ein grundlegendes Verständnis aufbauen – sei es über den Markt und die webbasierte Applikation an sich. Interessierte können hier zunächst mit der Software warm werden und ohne Risiko die Funktionalitäten testen. Weiterhin gibt es die Funktion des Live-Handels. Mehr über Trading Demokonto Vergleich in unserem gleichnamigen Artikel.

Sobald alle Einstellungen, Optimierungen und Regeln festgelegt wurden, können Anleger den Demo-Modus hinter sich lassen. Mit der App lassen sich Bitcoin und andere harte Währungen handeln. Als letzte App Funktion kommt das Live-Autotrading zum Vorschein. Die Autotrading-Funktion führt Trades nach den vom Nutzer festgelegten Regeln aus. Die Regeln werden unter anderem auch als Handelssignale bezeichnet, falls diese Begrifflichkeit auftauchen sollte. Mit dem Live-Autotrading werden Marktgeschehnisse analysiert und Gewinnchancen errechnet und abgewägt.

Ihr Kapital ist im Risiko.

Bitcoin Trader Download und Login

Bitcoin Trader Login Den klassischen Bitcoin Trader Download gibt es nicht. Wie wir bereits angesprochen haben, handelt es sich hierbei um eine webbasierte Version, die mit jedem mobilen Endgerät aufzurufen ist. Bei der Registrierung mit seinen persönlichen Daten und dem Festlegen eines starken Passwortes, kann losgelegt werden. Nach der Anmeldung bzw. Registrierung kann der Bitcoin Trader App Login vollzogen werden. Dazu werden die E-Mail und das Passwort benötigt.

Man erhält bei der Registrierung einen Link unter dem der Trading Bot aufzurufen ist. Diesen bekommt man meist in einem Fenster nach der Registrierung bzw. Anmeldung angezeigt oder per E-Mail nochmals zugesandt.

Bitcoin Trader App Höhle der Löwen

Höhle der Löwen Was haben die Bitcoin Trader App und Höhle der Löwen miteinander zu tun? Wie soll es anders sein, im Zusammenhang mit der App Erfahrung tauchen auch gewisse News auf, die es zu falsifizieren oder verifizieren gilt.

So kam auch die Meldung, dass Unternehmer der Trader Plattform in der Sendung Höhle der Löwen aufgetreten sind. Dies konnte jedoch nicht bestätigt werden.

Es handelte sich bei den Unternehmern, um eine andere Plattform im Zusammenhang mit dem Handel von Kryptowährung. Auch einem Investor der Serie, Frank Thelen, wird unterstellt, er würde an dem Bitcoin Trader partizipieren. Jedoch konnte auch diese Meldung nicht bestätigt werden. Sucht man nach Ergebnissen mit den Schlagworten: Bitcoin Trader App Höhle der Löwen, lassen sich viele Artikel finden, die eine Zusammenarbeit dementieren, was auch durchaus glaubwürdig geschrieben wird.

Ihr Kapital ist im Risiko.

Bitcoin Trader App Erfahrungen

Wir haben selbst den Test gewagt, und uns die Bitcoin Trader App geholt und getestet. Dabei hat sich natürlich die Frage vorab gestellt:

Ist die Bitcoin Trader App seriös?

Trading Robot Icon Nach der Registrierung und dem darauffolgenden Bitcoin Trader App Login konnten wir unsere ersten Bitcoin Trader App Erfahrungen sammeln. Dies geschah mit dem Demo-Modus, der uns gut gefallen hat, da viel Platz und Zeit für Experimente und Spielerei geboten ist. Wie konnten wir bis dahin beurteilen, ob die Bitcoin Trader App seriös ist?

Zum einen war die Registrierung und der App Login vollkommen unkompliziert und reibungslos abgelaufen. Zudem erhielten wir einen Link der uns zur eigentlichen SOftware und dem Demo-Modus führte. Nach einigen vergangen Tagen erhielten wir keine versteckten Kosten oder Gebühren und meinen, dass die Trader App bis dahin seriös war.

Weiter ging es mit der Einzahlung von 250 US Dollar. Auch hier wurden keine Einzahlungsgebühren fällig. Dem Trading Roboter können minimal 25 US Dollar zur Verfügung gestellt werden, um anschließend Trades ausführen zu können.

Wir erreichten mit dem Trading Bot einen ROI von bis zu 88% und waren somit überzeugt, dass die Bitcoin Trader App seriös ist. Natürlich kann niemand voraussagen, wie sich die App verhalten wird, doch der gesamte Prozess wirkte positiv auf uns.

Lohnt es sich in Bitcoin Trader zu investieren?

Trading Bot

Vorab möchten wir auf unseren Hauptartikel zu Bitcoin Trader verweisen. Hier können noch mehr wertvolle Infos über den Trading Bot gesammelt werden und die ein oder andere wichtige Erfahrung teilen wir selbstverständlich ebenfalls mit.

Hier kommt es zunächst auf die persönliche Einstellung drauf an. Aber da der Bitcoin Trader Download bzw. die webbasierte Version anfangs keinerlei Kosten nach sich zieht, kann stets unverbindlich Bitcoin Trader App Erfahrung gesammelt werden – ganz ohne Risiko.

Deshalb empfehlen wir allen Interessierten, sich mit dem Demo-Modus auseinander zu setzen. Der Mindestbetrag, welcher Einzuzahlen ist, um das Auto-Trading starten zu können, liegt mit 250 US Dollar im branchenüblichen Durchschnitt. Ein Trade kann wie beschrieben mit 25 US Dollar gestartet werden. Dementsprechend kann mit wenig Risiko eine Investition getätigt werden. Ob diese sich lohnt, liegt natürlich an den zuvor festgelegten Regeln bzw. Handelssignalen, die berücksichtigt werden sollen.

Wer der Trader App nicht abgeneigt ist, dem empfehlen wir zunächst kleine Beträge zu investieren, um mit der Software warm zu werden. Schon kurze Zeit später können sich Tester selbst ein Bild des Trading Bots machen und Spekulationen dem Algorithmus überlassen, um passive Rendite zu erzielen.

Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Sebastian Schuster

Sebastian Schuster ist spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien. Schon früh beschäftigte er sich mit Finanzmarketing und entschloss sich darauf, sein Hobby zum Beruf zu machen, indem er Banking und Financing studierte. Neben seinem Hauptberuf als Analyst bei einer einflussreichen Finanzberatungsfirma schreibt er regelmäßig für Kryptoszene.de und analysiert Charts von Aktien und Kryptowährungen.

Crypto Trading Software für Investments
Crypto Trading Software für Investments

Crypto Trading Software für Investments

Kostenlose Anmeldung bei einer der erfolgreichsten Trading Software am Markt