Kryptoszene.de

Bitcoin Supersplit Review: Seriös oder Betrug?

Alex Kanz

Bitcoin Supersplit Erfahrungen und Ergebnisse 2021: Seriös oder Betrug?

Bitcoin Supersplit Logo

Das Angebot an Krypto Robotern ist quasi unüberschaubar groß. Also sollte man sich nicht auf das erstbeste Angebot stützen, sondern tiefgehend recherchieren, welcher Trading Roboter hält, was er verspricht.

Im Falle von Bitcoin Supersplit soll es sich um einen Trading Roboter halten, der von einem Team ehemaliger Wall-Street-Banker ins Leben gerufen worden ist.

Die automatische Handelssoftware soll den Investoren dabei helfen den Handel mit dem Bitcoin im Alltag leichter abzuwickeln. Laut den Betreibern ist es bereits mit einem minimalen Investment von 250 Euro möglich täglich bis zu 1500 Euro zu verdienen.

Ob Bitcoin Supersplit seriös arbeitet oder sich hinter diesen Versprechen doch eher ein Bitcoin Supersplit Betrug verbirgt, klären wir in unserem Test.

Bitcoin Supersplit Vor- und Nachteile: Der Bitcoin Supersplit Test

  • Automatisierter Handel
  • Hohe Renditechancen
  • Auszahlung immer möglich
  • Seriöser Bitcoin Robot
  • Brokerwahl nicht frei

Bitcoin Supersplit Anmeldung: Schritt-für-Schritt Anleitung

Bitcoin Supersplit

Wer seine ganz eigenen Erfahrungen mit Bitcoin Supersplit machen möchte, hat jederzeit die Möglichkeit ein Bitcoin Supersplit Konto zu eröffnen. Dazu füllt man auf der offiziellen Webseite das Anmeldeformular aus und tätigt die Einzahlung von mindestens 250 Euro.

Einen Verifizierungsprozess sehen die Anbieter nicht vor. Deswegen ist die Eröffnung des Bitcoin Supersplit Kontos schnell geschafft. Sobald das Guthaben auf dem Konto verbucht ist, kann es mit dem Handel losgehen.

Dazu geben die Investoren dem Handelshelfer das Startsignal. Viel mehr macht man als Anleger nicht, schließlich übernimmt der Bot von den Berechnungen über die Analysen bis hin zum aktiven Handel jeden Teilbereich des Tradings.

Was ist Bitcoin Supersplit und wie arbeitet die App?

Was ist Bitcoin Supersplit

Bei Bitcoin Supersplit handelt es sich um einen Trading Roboter, der auf der Grundlage von Algorithmen die besten Trading-Deals ausfindig macht. Der Einsatz von Bitcoin Supersplit ist also legal und sollte den Investoren zufriedenstellende Gewinne einbringen.

Rund um die Uhr berechnet der Handelshelfer, ob sich der Verkauf oder Kauf von Bitcoins lohnen könnte. Steht das Ergebnis fest, macht sich der Robot an den aktiven Kauf oder Verkauf der gefragten Kryptowährungen.

Das aber nicht immer mit positivem Gewinnerlebnis für die Investoren. Die Aktionen des Trading Robots können die Investoren auf der Plattform live mitverfolgen.

Wie sehen die Bitcoin Supersplit Erfahrungen aus?

Bitcoin Supersplit Erfahrungen

Bisher gibt es im Internet noch nicht besonders viele Bitcoin Supersplit Erfahrungen oder Bitcoin Supersplit Reviews auf deutscher Sprache. Das liegt sicherlich daran, dass Bitcoin Supersplit noch nicht lange auf dem Markt ist.

Basierend auf Erfahrungen mit anderweitigen Handelssoftwares ist aber klar, dass tägliche Gewinne im vierstelligen Bereich eher unüblich sind. Also sollte man als Bitcoin Supersplit Investor mit bescheideneren Erwartungen an das experimentelle Investment herangehen. Denn eine Garantie für Gewinne gibt es zu keiner Zeit.

Ist Bitcoin Supersplit seriös oder nicht – das Urteil!

Bei Bitcoin Supersplit handelt es sich um einen sogenannten Bitcoin Roboter. Die Seriosität solcher Angebote ist in den wenigsten Fällen wirklich eindeutig zu klären. Ein wichtiges Indiz zur Beurteilung des Angebots ist aber in der Regel die Lizenz.

Ist diese eindeutig in der Europäischen Union angesiedelt, so hat man schon einen großen Hinweis zur bestehenden Sicherheit der Plattform gegeben. Bei Bitcoin Supersplit ist dies leider nicht so eindeutig der Fall.

Bitcoin Supersplit Technologie

So sucht man nach dem Standort des Unternehmens vergebens. Dies wiederum ist in der Krypto Welt gar nicht einmal so ungewöhnlich. Als User ist man aber blindem Vertrauen zur Plattform ausgesetzt.

Weitere Merkmale, die einem an dem Trading Roboter stören könnten, sind hochtreibende Versprechungen, die offenbar als Werbung dienen sollen. Dabei darf man nicht vergessen, dass es bei auch bei keiner automatischen Handelssoftware zu automatischen Gewinnen kommen kann.

Insofern obliegt es dem Nutzer selbst zu entscheiden, ob es sich um ein seriöses Angebot handelt oder nicht. Dies wird im Einzelfall selbstredend auch von den Ergebnissen abhängen.

Wie funktioniert das automatische Handeln mit Bitcoin Supersplit?

Aus User-Sicht sollte man keine großen Fachkenntnisse mitbringen müssen, um Geld zu investieren. Dies zumindest behauptet der Anbieter selbst. So ist man wirklich lediglich dazu aufgefordert, die Anmeldung zu absolvieren und dann eine Einzahlung zu tätigen.

Ist dies geschehen, so soll der Algorithmus des Programms vollkommen eigenständig nach möglichen günstigen Marktstellungen suchen, um dann Positionen zu öffnen oder zu schließen.

Bitcoin Supersplit Anmeldung

Kann man tatsächlich mit Bitcoin Supersplit reich werden?

Nun hört man in diesem Zusammenhang immer wieder, dass ein solches Handels-Programm zum Reichtum verhelfen soll. Derartige Gerüchte sollen aber ein für alle Mal ins Land der Märchen verschoben werden.

Auch mit dem besten Computer und schnellsten Rechenleistungen kann man keine Voraussagen machen und wird auch nicht reich werden. Wer Glück hat, erzielt zumindest eine positive Rendite, aber auch dies darf nicht als garantiert angesehen werden.

Bitcoin Supersplit: Gewinnen können nie garantiert werden

Das führt uns zum nächsten wichtigen Punkt. Selbst wenn man in dem ein oder anderen Testbericht noch so attraktive Werbesprüche liest, garantierte Gewinne sind niemals gegeben.

So können sich Algorithmen irren und Fehlentscheidungen treffen, beispielsweise wenn die Märkte völlig überraschend aufgrund politischer Entscheidung kollabieren. Mit einer vernünftigen Herangehensweise und niedrigen Einzahlung hält man sein persönliches Risiko aber gering.

Bitcoin Supersplit Auszahlung

Die Bitcoin Supersplit Auszahlung soll nach Angaben der Plattform schnell und unkompliziert erfolgen. Allerdings ist dies selbstredend nur möglich, wenn der Algorithmus auch gute Arbeit geleistet hat. Es kann jedoch immer wieder vorkommen, dass anstelle von Renditen Verluste geschrieben werden.

So ist die Einlage futsch und Auszahlungen werden nicht mehr möglich. Zudem soll an dieser Stelle erwähnt werden, dass es immer mal wieder in unabhängigen Testberichten zu Klagen über nicht mögliche Auszahlungen auf der Plattform zu hören gab.

Bitcoin Supersplit Auszahlung

Das Fazit zu Bitcoin Supersplit: Seriös oder Betrug?

Bitcoin Supersplit Logo

Bei unserem Bitcoin Supersplit Test hatten wir die Möglichkeit uns diesen Anbieter sehr genau anzusehen. Dabei konnten wir keine Beweise für einen Bitcoin Supersplit Betrug finden.

Allerdings sollten sich die Anleger im Klaren darüber sein, dass das Investment in die Kryptowährungen und die Krypto Trader mit hohen Verlustrisiken einhergehen.

Zum einen, weil die Kryptowährungen an sich höchst volatil sind. Und zum anderen, weil nicht klar ist, ob Bitcoin Supersplit über eine Lizenz verfügt und von einer offiziellen Behörde reguliert wird.

Jeder sollte sich ein eigenes Bild darüber machen, ob Bitcoin Supersplit für sich in Frage kommt. Wir raten zu einer niedrigen Einzahlung von 250€, um ein mögliches Verlustrisiko zu minimieren.

Häufig gestellte Fragen zu Bitcoin Supersplit

Was ist Bitcoin Supersplit?

Bitcoin Supersplit ist ein Bitcoin Robot. Die Handelssoftware tut vollautomatisch in die Kryptowährung Bitcoin investieren. Eine Gewinngarantie gibt es nicht, Einzahlungen sollten daher beschränkt werden.

Ist Bitcoin Supersplit mit Günther Jauch verknüpft?

Günther Jauch hat selbst bekannt gegeben, niemals mit Angeboten wie Bitcoin Supersplit gehandelt zu haben. Es handelt sich hierbei um eine der vielen Marketinglügen, die zur Zeit im Umlauf sind. Anleger sollten sich von derartigen Falschnachrichten nicht täuschen lassen.

Wie handelt Bitcoin Supersplit?

Bitcoin Supersplit verspricht einen vollautomatischen Handel. Der Händler zahlt ein und der Roboter erledigt den Rest. Es kann davon ausgegangen werden, dass CFD-Papiere als Finanzprodukte eingesetzt werden. Hier sind oft hohe Gewinne möglich. Aber Vorsicht: Auch das Risiko steigt.

Ist Gewinn bei Bitcoin Supersplit sicher?

Natürlich gibt es, insbesondere in der Krypto-Welt, niemals 100%ige Sicherheit. Also sind auch Gewinne mit Bitcoin Supersplit in erster Linie unsicher. Man darf ein nicht zu unterschätzendes Risiko nicht unterschätzen, wenn man in den Roboter investiert. Das Online-Produkt hat keine Lizenzen oder ähnliche Berechtigungen.

Gibt es Bitcoin Supersplit Alternativen?

Bitcoin Supersplit ist nur etwas für Spekulanten und experimentelle Investoren mit überschüssigem Kapital. Alle anderen Händler sollten sich an Aktien oder Krypto-Handel mit regulierten Brokern halten.

Ist Bitcoin Supersplit seriös?

Die Frage nach der Ernsthaftigkeit des Angebots von Bitcoin Supersplit konnte nur sehr individuell beantwortet werden. Schließlich sind damit hohe Risiken verbunden und positive Ergebnisse können keineswegs garantiert werden.

Ist Bitcoin Supersplit Betrug?

Ob Bitcoin Supersplit betrügerisch ist, lässt sich nur mit einer minimalen Einzahlung feststellen. Unser Ratschlag: Vermeiden Sie hohe Anlagebeträge. Versuchen Sie, nach einer Weile eine Auszahlung vorzunehmen und berichten Sie anschließend in unseren Kommentaren über Ihre Erfahrungen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.