Kryptoszene.de

Bitcoin Hero Erfahrungen und Ergebnisse

Autor: Alex Kanz

Was bieten Bitcoin Hero Erfahrungen? Anleger sollten das Angebot als Experiment betrachten, denn reguliert ist der Bot nicht.

Konventionelle Finanzprodukte sind nicht mehr das, was sie mal waren. Wer sein hart erarbeitetes Geld auf dem traditionellen Bankkonto lagert, wird in der Zukunft wohl dank ausbleibender Zinsen und wachsender wirtschaftlicher Instabilität kaum Freude an dem Geld haben. Es ist also nicht verwunderlich, dass immer mehr Menschen nach Alternativen suchen. Und eine dieser Alternativen sind auf jeden Fall die Kryptowährungen. Diese sind zwar hoch volatil, bieten aber für so manchen Anleger mehr, als die traditionellen Finanzprodukte. Wer also aus Spaß oder tatsächlich als Renditemöglichkeit mit den virtuellen Währungen handelt, der wird früher oder später auf den Begriff der Krypto Roboter stoßen. Auch wenn vor einigen Jahren noch niemand für möglich gehalten hätte, dass irgendwann mal automatische Software den Handel mit digitalen Coins übernimmt. Ein wundersames Produkt für einen aufregenden Finanzbereich.

  • Robot
  • Rating
  • Eigenschaften
  • Handel
1
 
Die Beste Wahl
  • 88% Rendite möglich
  • €250 Min Deposit
  • Akzeptiert Kreditkarte

Mittlerweile gibt es Krypto Roboter in Hülle und Fülle. Wer sich also einen der Bots für den heimischen Handel mit dem digitalen Gold sichern möchte, der muss wohl oder übel vergleiche, vergleichen, vergleichen… Und das kostet Zeit und Mühe. Um den gesamten Prozess der Auswahl etwas einfacher zu gestalten, haben die Experten von Kryptoszene sich einige der Krypto Bots näher angesehen. Einer dieser Trading Roboter ist Bitcoin Hero. Wir möchten wissen, was es mit der Bitcoin Hero App auf sich hat und ob Bitcoin Hero seriös arbeitet. In unserem kleinen Bitcoin Hero Test widmen wir uns also ganz ausführlich der Frage, ob es sich hierbei um einen Bitcoin Hero Scam handelt. Fest steht bei all dem, dass Anleger wohl sicherer fahren, wenn sie sich normalen Aktienkursen widmen und dies mit regulierten Aktien Brokern.

Der Bitcoin Hero Test

Wir testen die Bitcoin Hero App auf Herz und Nieren. Dabei möchten wir wissen, wer eigentlich hinter dem Angebot steckt und welche Besonderheiten dieser Krypto Roboter mit sich bringt. Welche Gebühren fallen an und wie steht es mit der Benutzerfreundlichkeit? Ist Bitcoin Hero Betrug oder eher in lohnendes Investment? Und wie funktioniert die Bitcoin Hero Konto-Eröffnung? Ganz schön viele Fragen, die es vor einem Investment in diese Software zu klären gilt. Denn eines ist klar: Dort, wo investiert wird, tauchen früher oder später betrügerische Anbieter auf. Diese Anbieter haben nichts anderes im Sinne, als eine möglichst verlockende Homepage aufzubauen, die Interessenten zu einem möglichst großen Investment zu bewegen und sich mit diesem Geld dann ein schönes Leben zu machen.

Mit der eigentlichen Idee der Krypto Roboter hat das natürlich rein gar nichts zu tun. Da zwischen den vielen guten Angeboten an Krypto Bots aber eben auch immer wieder betrügerische Anbieter lauern, gilt es bei der Auswahl der Trading-Software ein besonders wachsames Auge zu haben. Dementsprechend geht es bei unserer Bitcoin Hero Review vor allem darum mehr über die Betreiber des Bots herauszufinden.

Ist Bitcoin Hero seriös oder nicht?

Um herauszufinden, ob ein Trading Roboter seriös ist, muss man nicht zwangsläufig in diesen investieren. Häufig reicht schon ein Blick auf die Bitcoin Hero Reviews im Netz, um herauszufinden, wie andere Kunden dieses Produkt bewerten. Handelt es sich um einen Bitcoin Hero Scam, wird das wohl nicht lange verborgen bleiben. Denn die Krypto-Community hat ein Mitteilungsbedürfnis, vor allem, wenn es um betrügerische Anbieter geht. Wer sich im Netz auf die Suche nach Bitcoin Hero Reviews macht, der findet nicht besonders viele Erfahrungsberichte. Dies mag daran liegen, dass es sich bei Bitcoin Hero um ein recht junges Angebot handelt. Ferner lesen sich die Bitcoin Hero Erfahrungen recht gemischt. Dabei ist es nicht gänzlich für uns zu klären, ob es sich bei den enttäuschten Kunden tatsächlich um betrogene Kunden oder lediglich vom Handelsergebnis enttäuschte Kunden handelt. Umso interessanter ist es herauszufinden, was Bitcoin Hero noch so zu bieten hat.

So funktioniert die Bitcoin Hero App

Ein menschlicher Krypto Trader setzt sich vor seinen Rechner, checkt die Marktlage und entscheidet auf der Grundlage dieser Ergebnisse, welche Trading-Entscheidungen sinnvoll sind. So geht auch ein klassischer Krypto Roboter vor. Dieser berechnet auf der Grundlage von Algorithmen die Wahrscheinlichkeit für bestimmte Kursentwicklungen verschiedener virtueller Währungen. Je nachdem, wie diese Berechnungen ausfallen, fällt dann die Entscheidung für den Kauf oder den Verkauf der digitalen Münzen. Der Unterschied zum menschlichen Trader ist aber, dass die Trading Software die Berechnungen und Trading-Aktionen selbstverständlich viel schneller ausführt. Hier gibt es keine Verzögerungen und vor allem keine längeren Trading-Pausen. Der Krypto Roboter agiert 24 Stunden am Tag ohne Pause und das auf höchst effizientem Niveau.

Dennoch gilt es die Erwartungen an den Krypto Robotern niedrig zu halten. Das Konzept hört sich zwar wahnsinnig praktisch an, ist aber – genauso wie die menschlichen Händler – nicht unfehlbar. Das liegt allerdings nicht an den Berechnungen selbst, denn diese sind schließlich fehlerfrei. Vielmehr liegt es daran, dass sich der Krypto-Markt so unberechenbar und rasch verändert, dass selbst die beste Wahrscheinlichkeitsberechnung manchmal falsch liegen kann. Wer die Krypto Bots mit dem Traum vom Bitcoin Millionär über Nacht verbunden hat, wird sicherlich enttäuscht. Vielmehr gilt es die Krypto Bots, und vor allem den noch recht unbekannten und nicht ausreichend getesteten Bitcoin Hero Roboter, als interessantes Experiment zu betrachten.

Im Bitcoin Hero Konto anmelden

Wer das Experiment Bitcoin Hero wagen möchte, der muss wohl ein Bitcoin Hero Konto eröffnen. Das ist gar nicht mal so schwer, denn die Anmeldefläche ist auf der Webseite sehr präsent platziert und somit nicht allzu schwer zu finden.

Schritt 1: Erster Bitcoin Hero Login

Bei der Bitcoin Konto-Eröffnung werden nicht sehr viele Daten abgefragt. Wer seine E-Mail-Adresse kennt, der hat es schon fast geschafft. Das ist ein äußerst kurzer Anmeldeprozess. Das hat einen entscheidenden Vorteil und leider auch einen gehörigen Nachteil. Der Vorteil ist, dass die Anmeldung bei Bitcoin Hero in wenigen Sekunden geschafft ist. Der Nachteil ist, dass hier einige Sicherheitsschritte übersprungen werden. Von einem ausführlichen Know-Your-Customer-Prozess ist hier nicht viel zu sehen – zu Lasten der Sicherheit?

Schritt 2: Die Einzahlung bei Bitcoin Hero

Wer handeln möchte, der muss zuvor Geld einzahlen. Denn selbst der beste Krypto Roboter kann ohne eine finanzielle Grundlage nicht tätig werden. Die Einzahlung sollte in der Regel nicht sehr schwer sein. Allerdings sind auf der Bitcoin Hero Homepage kaum Informationen zum genauen Ablauf der Einzahlung zu finden. Die Mindesteinzahlsumme von 250 Euro sollte aber auf keinen Fall überschritten werden.

Schritt 3: Das Trading mit der Bitcoin Hero App

Ist die Einzahlung geschafft, kann es mit dem Handel losgehen. Im Idealfall kann der Händler die Aktionen des Trading Roboters dann über die Plattform nachverfolgen – hoffentlich mit positivem Ausgang für den Händler!

Das Demokonto der Bitcoin Hero Review

Die allermeisten seriösen Anbieter haben ein Demokonto im Angebot. Das ist auch durchaus sinnvoll, schließlich haben die Anbieter ein großes Interesse daran langfristig und im großen Maße Kunden zu gewinnen. Das geht nun einmal am besten über Transparenz. Vor allem in einem Markt, der durchaus mit betrügerischen Anbietern zu kämpfen hat. Über das Demokonto haben die Interessenten die Möglichkeit ganz ohne finanzielles Risiko oder Druck die Plattform kennenzulernen. Denn mit dem Demokonto haben sie Zugang zur Plattform und können sich die Details und Features sehr genau ansehen. Dabei sollte man im Hinterkopf behalten, dass es hier tatsächlich nur um das Kennenlernen der Plattform an sich geht. Zwar stellen die Betreiber auch gerne Trading Daten bereit, diese sind in der Regel aber nicht authentisch, sondern geschönt. Schließlich geht es darum die Trader zum Handel mit den digitalen Münzen zu motivieren. Von den Zahlen und Trading-Ergebnissen sollte man sich also nicht blenden lassen.

Leider bietet Bitcoin Hero kein solches Demokonto an. Schade, denn viele Trader lassen sich nicht ohne vorherigen Blick auf die Plattform auf einen Krypto Trader ein. Das Fehlen des Demokontos sollten wir noch nicht als Hinweis auf einen Bitcoin Hero Betrug verbuchen. Kundenorientiertes Handeln sieht allerdings anders aus.

War Bitcoin Hero in der Höhle des Löwen?

Ein klares „Nein“. Die Betreiber von Bitcoin Hero würden sich aber bestimmt über einen Auftritt in der TV-Show Höhle des Löwen freuen. Denn dort werden ausschließlich die besten Startups und Ideen vorgestellt. Wer bei der Höhle des Löwen dabei war, kann sich über einen raschen Anstieg der unternehmerischen Zahlen freuen. Immer wieder kursieren Gerüchte über die verschiedensten Krypto Bot im Netz und auch über den Bitcoin Hero ist zu lesen, dass dieser Gegenstand dieser TV-Show gewesen sein soll. Dies ist nicht der Fall. Für uns heißt das, dass wir uns vor Fake News in Acht nehmen müssen. Und das betrifft nicht nur TV-Sendungen, sondern auch Werbung auf Sozialen Netzwerken. Wer also in Zukunft die ein oder andere Werbung für Bitcoin Hero in Sozialen Netzwerken entdecken sollte, sollte mindestens zweimal hinsehen. Denn häufig nutzen betrügerische Anbieter Fotos von nationalen und internationalen Prominenten, um ihre Angebote zu bewerben. Diese nicht authorisierten Werbemaßnahmen werfen ein äußerst schlechtes Licht auf die Betreiber und den Krypto Bot – also lieber die Finger von diesen Trading Robotern lassen!

Ist Bitcoin Hero seriös?

Ob Bitcoin Hero seriös ist oder ob es bei der Nutzung des Roboters zu einem Bitcoin Hero Betrug kommt, ist nicht ganz klar. Es gibt einige Fakten, die nicht grade für den Krypto Bot sprechen, andererseits ist das generelle Konzept äußerst interessant. Ein Blick auf die Bitcoin Hero Webseite verrät, dass die Betreiber ein großes Geheimnis um ihre Person machen. Weder ein ausführliches Impressum, noch ein FAQ-Bereich oder ein Kundensupport stehen zur Verfügung. Dabei sollte das zur Grundausstattung gehören. Möglicherweise einfache Schönheitsfehler?

Auch die Bitcoin Hero Erfahrungen waren durchwachsen. Während die einen Kunden sich überaus überzeugt zeigten, sprachen andere von einem Bitcoin Hero Scam. Hier muss jeder selbst entscheiden, wie weit diese Bitcoin Hero Erfahrungen bei der Bewertung des Krypto Roboters ins Gewicht fallen. Entsprechend raten wir dazu die Mindesteinzahlsumme von 250 Euro nicht zu überschreiten, um das Risiko möglichst gering zu halten. Wer den Verlust dieser 250 Euro nicht ohne weiteres verkraften kann, sollte gar nicht erst in diesen Bot investieren. Schließlich besteht hier durchaus das Risiko die Einlage zu verlieren.

Bitcoin Hero Software Vergleich & Empfehlung

Über die genaue Software von Bitcoin Hero können wir auf der Webseite leider nicht sehr viel in Erfahrung bringen. Klar ist aber, dass die grundlegende Funktion der Trading-Software der Krypto Roboter durchaus gut funktionieren kann. Hier sollte man mit möglichst geringen Erwartungen an das Projekt Krypto Roboter herangehen. Denn selbst der beste Krypto Bot kommt nicht mit einem Gewinnversprechen, sondern lediglich mit einer Gewinnchance daher. Die Kryptowährungen sind volatil, die Entwicklungen höchst sprunghaft – kein Anbieter kann unter diesen Voraussetzungen Gewinne versprechen. Anbieter, die mit garantierten Gewinnen locken, arbeite nicht seriös.

Für alle, die sich dessen bewusst sind, können die Krypto Roboter eine großartige Ergänzung im Trading Alltag sein. Wer es gerne aufregend mag, für den könnte ein Investment in den Bitcoin Hero Krypto Roboter genau das richtige sein. Falls es ein wenig gediegener zugehen soll, wäre ein bereits ausführlich getesteter Krypto Broker wohl die bessere Wahl.  Neben dem Handel mit den verschiedenen digitalen Coins gibt es oft auch CFD Trading!

Fazit – Bitcoin Hero Fake?

Unser kleiner Bitcoin Hero Test hat die verschiedensten Seiten des Krypto Roboters beleuchtet. Dabei haben wir äußerst interessante Informationen zu dem Krypto Bot herausgefunden. Bei den Recherchen auf der Bitcoin Hero Plattform ist uns aufgefallen, dass das Bitcoin Hero Angebot einige Lücken aufweist. Beispielsweise konnten wir weit und breit kein Demokonto entdecken. Dabei wäre das sicherlich eine gute Ergänzung, um die Plattform risikofrei kennenzulernen. Gehen wir noch einen Schritt weiter, fehlen auch der FAQ-Bereich, das Impressum und ein Kundensupport. Diese Basics sollten bei keinem Anbieter fehlen und somit können wir den Bitcoin Hero Trading Roboter nicht als 100% sicheres Investmentobjekt empfehlen. Vielmehr ist der Bitcoin Hero ein Krypto-Experiment, was mit hohen Risiken des Einlagenverlusts verbunden ist.

Auch die Bitcoin Hero Erfahrungen im Netz waren nicht ausschließlich positiv. Auch wenn hier und da das Konzept von Bitcoin Hero gelobt wurde, konnten nicht alle Nutzer diesen Krypto Roboter bedenkenfrei empfehlen. Ob es sich hierbei tatsächlich um geprellte Nutzer oder einfach nur enttäuschte Nutzer handelt, ist nicht klar zu sagen. Wer das Anlageexperiment wagen möchte, sollte nie mehr als 250€ investieren.

Bitcoin Hero scheint nicht der passende Krypto Roboter für dich zu sein? Kein Problem, der Markt und die Möglichkeiten in der Kryptowelt sind groß. Entsprechend gibt es weitaus mehr als einen Krypto Roboter. Wer es nicht ganz so experimentell angehen, aber dennoch in den Krypto Handel einsteigen möchte, für den könnten CFD Broker interessant sein. Hier gibt es Kryptowährungen in Hülle und Fülle – nicht nur ausschließlich den Bitcoin, wie bei Bitcoin Hero!

  • Robot
  • Rating
  • Eigenschaften
  • Handel
1
 
Die Beste Wahl
  • 88% Rendite möglich
  • €250 Min Deposit
  • Akzeptiert Kreditkarte
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.