Kryptoszene.de

Bitcoin Digital Erfahrungen & Test 2021: automatische Gewinne garantiert?

Raphael Adrian

Bitcoin Digital Erfahrungen & Test 2021: automatische Gewinne garantiert?

Im vorliegenden Bitcoin Digital Test geht es um Erfahrungen mit einem sogenannten Trading Roboter. Nach einer Einzahlung soll der Anbieter scheinbar automatische Profite generieren. Doch kann das wirklich sein und können sich Bitcoin Digital App Erfahrungen lohnen?

In dieser Review klären wir die wichtigsten Fragen rund um das Angebot. An dieser Stelle möchten wir jedoch direkt betonen, dass es sich tatsächlich um eine Plattform handelt, die über keinerlei Lizenz verfügt. So gibt’s auch keine Bestätigungen, dass Bitcoin Digital seriös sei.

Wenn sie trotz allem das Risiko eingehen möchten, dann stellen Sie sicher, dass Sie niemals mehr als die Mindesteinzahlung einzahlen.

Bitcoin Digital Logo

Bitcoin Digital Erfahrungen: Vor- und Nachteile auf einen Blick

  • Schnelle und einfache Registrierung
  • Mindesteinzahlung von 250 Euro
  • Hohe (angebliche) Erfolgsquote von 88%
  • Risk Disclaimer vorhanden
  • Aggressives Marketing
  • Keine Impressum
  • Keine Lizenz

In 3 Schritte zum Bitcoin Digital Konto

Wer unbedingt Bitcoin Digital Erfahrungen machen möchte, fragt sich zunächst einmal, wie man denn eigentlich zu dem Konto kommt. Im Folgenden findet sich eine Anleitung zur Erstellung eines Accounts, sodass sie selbst einen Bitcoin Digital Test absolvieren können.

Schritt 1: Anmeldung

Bitcoin Digital Anmeldung

Möchten Sie wirklich das Anlageexperiment wagen? Im ersten Schritt werden Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse abgefragt. Außerdem kann man seine Mobilfunk Nummer angeben. Es empfiehlt sich zunächst einmal Demo Daten einzugeben, da man nur so Zugriff zur Handelsplattform an sich erhält.

Schritt 2: Einzahlung

Im zweiten Schritt geht es dann an die Einzahlung. Viele Zahlungswege sind hier nicht gegeben, man wird wohl oder übel also zu einer Kreditkarte greifen müssen. Wünschenswert wäre beispielsweise Paypal, wie es bei unserem Broker Testsieger eToro angeboten wird.

Schritt 3: Handel

Über die Software sollen nach der Einzahlung scheinbar automatisch Rendite kreiert werden. Man darf sich aber nicht dem Irrtum hingeben, dass hier garantierte Gewinne entstehen. Zahlen Sie entsprechend nur wenig Geld ein, um zu sehen, ob es im Nachhinein auch zur Auszahlung kommen kann.

Bitcoin Digital falsche Ergebnisse

Was ist Bitcoin Digital?

Bitcoin Digital ist eine Handelssoftware, die es den Nutzern angeblich erlaubt, automatische Renditen einzusacken. Nach Angaben des Anbieters soll es keine Handelsanwendung weltweit geben, die es mit Bitcoin Digital aufnehmen kann.

Bitcoin Digital Startseite

Derartige Aussagen sollten aber ganz nüchtern als reine Marketingbemühungen abgetan werden. Letzten Endes handelt es sich um eine Software, die Einzahlungen akzeptiert. Ein Blick in den sogenannten Earnings Disclaimer verrät, dass Gewinne keinesfalls versprochen werden können.

Den Praxistest muss das Angebot aber erst noch bestehen. Bevor Sie sich also an eine Einzahlung wagen, machen sich in diesem Testbericht selbst einen Eindruck und entscheiden so, ob Bitcoin Digital seriös ist.

Denn klar ist, dass es in der Branche noch immer nicht die nötigen Regulierungen gibt und so jeder Anbieter versprechen kann, was er denn möchte.

Funktionsweise von Bitcoin Digital

Die Funktion der Plattform soll sich aufgrund eines Algorithmus ergeben. So werden verschiedene Kryptowährungspaare untersucht und geeignete Chatstellungen erkannt. Stehen die Kurse günstig, so wird entweder eingekauft oder verkauft. So lautet zumindest die Theorie.

Bitcoin Digital Erfahrungen zielen also auf scheinbar müheloses Trading ab. Und tatsächlich ist die Funktionsweise aus Nutzersicht äußerst begrenzt. So ist die Tätigkeit des Anlegers auf die Einzahlung beschränkt.

Bitcoin Digital Anleitung

Viel mehr Möglichkeiten wird man in seinem eigenen Bitcoin Digital Test kaum erhalten. Der Computer soll den Handel übernehmen und entsprechende Positionen definieren. Selbstredend wird in der Branche auch die Frage laut, ob Bitcoin Digital Betrug sei.

Letzten Endes hat dies jeder Nutzer für sich selbst zu entscheiden und ein gewisses Risiko bleibt bei der Anlage bei einem solchen Trading Roboter zu jeder Zeit. Unser Rat lautet daher: halten Sie eine mögliche Einzahlung so gering wie möglich.

Im Übrigen hört man von vermeintlichen Bitcoin Digital App Erfahrungen immer wieder, dass beizeiten sogenannte Investmentberater bei dem User anrufen, um zu Nachzahlungen aufzufordern. Dies entspricht aber nicht unbedingt der Funktionsweise der Trading Plattform an sich.

Schließlich soll ein Computerprogramm weitestgehend automatisch handeln. Nachzahlungen sollten insofern in keinem Fall geleistet werden.

Wie haben Bitcoin Digital getestet: unsere Bewertung

Ist Bitcoin Digital Betrug? Diese Frage ist eine der großen Antriebsfedern in diesem Bitcoin Digital Test. Tatsächlich erinnert die Plattform an andere umstrittene Krypto Roboter wie beispielsweise Bitcoin Code. Der Aufbau gleicht dem der verschiedenen Trading Bot im Markt teilweise eins zu eins.

Im Grunde genommen kann man als versierter Anleger nicht genug auf seine Gelder achtgeben. Wer der Neugier nicht widerstehen kann und unbedingt das Experiment bei dem Bot wagen möchte, der sollte darauf achten, die Einzahlung so gering wie möglich zu halten.

Bitcoin Digital falsche Versprechen

Eigene Bitcoin Digital Erfahrungen sollten dann auch die Entwicklung des Portfolios berücksichtigen und eine mögliche Auszahlung. Erst, wenn man seine Gelder wieder auf dem eigenen Konto sieht, weiß man das Bitcoin Digital seriös ist. Hieran sollte man auch seine Bitcoin Digital App Erfahrungen orientieren.

Und so ist eine finale Bewertung des Angebots eine recht komplexe Angelegenheit. Viel dürfte nämlich von den Trading-Ergebnissen abhängen, die sich von Kunde zu Kunde unterscheiden dürften.

Bitcoin Digital App – gibt es eine App?

Immer mehr moderne Handelsanbieter setzen auf mobile Endgeräte. Eine eigene Bitcoin Digital App für beispielsweise iPhones oder auch Android Geräte gibt es nicht.

Wenn von Bitcoin Digital App Erfahrungen die Rede ist, dann ist also das Webangebot gemeint. In Kennerkreisen spricht man schließlich immer wieder von sogenannten Web Apps, die nichts anderes beschreiben, als Programme, die über den Browser laufen.

Ist Bitcoin Digital seriös & überzeugt das Angebot?

Zumindest gibt es auf der Handelsplattform von Bitcoin Digital einige Disclaimer. Insofern darf man die Versprechen der garantierten Gewinne, die auf der Startseite präsentiert werden, schlichtweg nicht so ernst nehmen.

Viel wichtiger ist das Kleingedruckte. Ob ein derart aggressives Marketing bereits Bitcoin Digital Betrug ist, mag jeder Nutzer für sich selbst entscheiden, uns interessiert an dieser Stelle eher der Blick in die angesprochenen Disclaimer.

Hier heißt es beispielsweise, dass keinerlei Garantien gegeben werden können, dass die Technologie oder auch nur die Idee des Tradings funktionieren werden. Nun reicht ein solcher Risk Disclaimer natürlich auch noch nicht dazu aus, um festzustellen, dass Bitcoin Digital seriös ist.

Immerhin spüren wir aber an dieser Stelle einen Funken Ehrlichkeit, was ja auch schon einmal angenehm ist. Über eine Lizenz verfügt der Anbieter im Übrigen nicht. Wem die Sicherheit wichtig ist, der sollte sich aber an regulierte Broker halten.

Bitcoin Digital Betrug – was spricht für den Anbieter?

Unsere ersten Bitcoin Digital Erfahrungen haben uns durchaus neugierig gemacht. Und so stellen wir fest, dass die Plattform in einer hochaktiven Branche zu Hause ist, die im Kryptobereich ja auch immer wieder interessante Renditen verspricht, allerdings eben auch bei hohem Risiko.

Bitcoin Digital falsche Reviews

Nun könnte man auch schlichtweg ein eigenes Ethereum Wallet aufmachen, um sich die Coins direkt dort abzuspeichern. Die Bitcoin Digital App Erfahrungen gehen jedoch einen anderen Weg.

Wie das Ganze im Einzelnen funktioniert wird im Übrigen nicht erklärt. Das mag man nun als Geschäftsgeheimnis verstehen, einige werden aber auch deswegen von einem Bitcoin Digital Betrug ausgehen. Wirklich belegen können wir auch diese These nicht.

Unser Fazit zum Bitcoin Digital Test

Es mag sein, dass es auf dieser Seite hin und wieder auch zu widersprüchlichen Erkenntnissen gekommen ist. Dies fasst unsere Bitcoin Digital Erfahrungen ganz gut zusammen, schließlich ist nicht immer ganz klar bekannt, ob Bitcoin Digital seriös ist oder es doch ausschließlich auf den Erwerb möglichst vieler Handelsgelder abgesehen hat.

Und so können wir an dieser Stelle nur zur Vorsicht mahnen und interessierten Usern empfehlen, die Mindesteinzahlung nicht zu überschreiten, auch nicht, wenn man im Nachhinein zu Nachzahlungen aufgefordert wird.

FAQs zu Bitcoin Digital

Was ist Bitcoin Digital?

Bitcoin Digital ist offenbar ein Handelsroboter, der für den Händler automatische Gewinne erwirtschaften soll.

Kann man mit Bitcoin Digital reich werden?

Nein. Man sollte mit aller Vorsicht an die Handelsplattform herantreten, um zunächst mit möglichst geringen Investitionssummen zu testen, ob das System überhaupt funktionieren kann. Erst nach erfolgreicher Auszahlung sollte man sich über neue Einzahlungen Gedanken machen. Den großen Reichtum wird man hier aber nicht finden.

Ist Bitcoin Digital Betrug?

Tatsächlich finden sich auf der Seite einige Hinweise, dass Bitcoin Digital zumindest nicht seriös agiert. Insbesondere leere Versprechen zu hohen Gewinnen und Profiten stören uns im Test.

Sind Gewinne mit Bitcoin Digital garantiert?

Nein. Zwar gibt es an der ein oder anderen Stelle auf der Webseite vermeintliche Aussagen, die von Garantien sprechen, doch ein Blick ins Kleingedruckte verrät das Gegenteil. Hier wird klar betont, dass keine Garantien ausgesprochen werden können.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Raphael Adrian

Nach meinem Journalismus Master 2013 war ich einige Jahre als Freelance Journalist und Autor aktiv. In dieser Zeit spezialisierte ich mich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 bin ich als Kryptoszene Chefredakteur tätig.