Neue Presales
Trading Signale
Exchanges
Beste Altcoins
NFTs Kaufen
Kryptoszene.de
TELEGRAM
Jetzt Handeln

BitTrader Erfahrung & Bewertung 2022: Ist BitTrader seriös?

author avatar

Sebastian Schuster

Wer bereits nach Investitionen in den Kryptomarkt gesucht hat, der ist mit hoher Wahrscheinlichkeit schon einmal über Crypto Trading Softwares gestolpert. Wir betrachten uns in diesem Artikel unsere BitTrader Erfahrungen.

Bei Bit Trader handelt sich es sich um eine Handelssoftware, die erfahrene Trader, aber auch Neulinge zu Nutze machen, um effektivere Trades auf dem Kryptomarkt platzieren zu können. Die hohe Volatilität, die sich momentan noch per se aus dem Kryptomarkt ergibt, macht es einer Vielzahl von Krypto-Investoren schwer, überwiegend schwarze Zahlen zu schreiben.

Wir betrachten uns die Vorteile und jegliche Aspekte über die neue Trading-Software BitTrader.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

BitTrader Trading Software

Testergebnis

  • Angebot
  • Gebühren
  • Seriosität
4.5

Fazit

Trading Plattform mit guten Erfolgsaussichten

Was ist BitTrader?

BitTrader kann in Deutschland nun auch endlich genutzt werden. Die hochwertige Trading Software BitTrader kann von erfahrenen Tradern, als auch von Anfängern als Werkzeug zur Platzierung von Trades verwendet werden – so viel vorab. Die BitTrader Software arbeitet mit künstlicher Intelligenz (AI). Die BitTrader Gründer bzw. Entwickler haben einen Algorithmus implementiert, der die Marktsituation genauestens analysieren kann und dementsprechende Entscheidungen für lukrative Trades trifft.

Dabei werden Markt- bzw. Kursschwankungen, Trades von größerem Volumen und die grundsätzliche Marktstruktur berücksichtigt. BitTrader gibt es bereits in ihrer Besetzung seit 2018, doch die Handelssoftware wurde erst im Jahr 2020 so richtig ausgiebig entwickelt.

🤖 Typ Krypto Trading Software 
🪙 Unterstützte Kryptowährung Bitcoin
💰 Mindesteinzahlung 250 Euro 
⏱️ Auszahlungsdauer innerhalb von 3 Tagen 
📈 Gewinnrate bis zu 90 Prozent 
💻 Demokonto kostenlos nutzbar 
📱 App hybride Webversion

Durch die positiven Feedbacks und Nachbesserungen am Algorithmus, wurde die Software dann speziell für den Handel mit Bitcoin bearbeitet. Letztendlich kann nun die breite Masse vom Trading-Tool profitieren und hat einige Vorzüge hierbei, auf die wir noch weiter eingehen werden.

Wer steckt hinter Bit Trader?

Die BitTrader halten sich offenbar eher im Hintergrund auf, weshalb man wenig über sie erfährt. Im Vordergrund steht das Trading-Tool an sich. Etwas unglücklich wie wir finden, denn der Herausgeber einer Plattform, in die man mehr oder minder viel Kapital fließen lässt wäre seriöser, wenn sich die Entwickler oder zumindest der Geschäftsführer öffentlich zeigen würde. Nichts desto trotz hat uns dies nicht vor einem weiteren BitTrader Test abgeschreckt.

Wie funktioniert BitTrader?

Bit Trader FunktionenWie bereits in der Einleitung zu diesem Artikel beschrieben, funktioniert die BitTrader App mit einem Algorithmus, der künstliche Intelligenz nutzt. Das bedeutet, dass der Bitcoin Robot in der Lage ist, sämtliche wichtige Informationen aus großen Datenmengen zu filtern, die für den Handel mit Bitcoin relevant sind. Es werden Kursanstiege sowie -abfälle, die aktuelle Marktsituation und wichtige Informationen aus Internet-Schnittstellen gesammelt, analysiert und entsprechend so genutzt, dass am Ende für den Anleger schwarze Zahlen geschrieben werden können.

Dabei ist die BitTrader App so vorteilhaft eingestellt, dass sie die Arbeit von Daytradern nachahmt, ohne das etwa der gleiche Zeitaufwand notwendig wird. Die hybride BitTrader App kann rund um die Uhr aktiv sein, ohne dass ein aktives Zutun erforderlich wird. Betrachtet man sich die Erfolge aber auch Misserfolge von Daytradern, ist dies zu einem Teil auch auf auftretende Bauchgefühle und daraus resultierenden falschen Entscheidungen zurückzuführen.

Trading SoftwareDie Handelssoftware von Bit Trader entscheidet nicht nach Bauchgefühlen, sondern nur auf Fakten und dem hinterlegten Algorithmus, was die Trades berechenbarer macht, sodass eben eine hohe Trefferwahrscheinlichkeit zu Tage tritt.

Natürlich gibt es für die erfahrenen Trader unter Euch auch die Möglichkeit zur Einstellung wichtiger Handelssignalen. Der BitTrader Test zeigt, dass das Tool ordentlich aufgebaut wurde und viel Handlungsspielraum bietet, um entsprechend noch bessere Trefferwahrscheinlichkeiten zu generieren.

Unsere BitTrader Erfahrungen und die BitTrader Erfahrungen im Forum zeigen, dass die Crypto Trading Software mit lizenzierten Brokern zusammenarbeitet. Die Überlassung der Platzierung von Trades erfolgt also über Dritte, was einem bewusst sein sollte. Doch unser BitTrader Test zeigt auch, das dies notwendig ist. Je nach Kapazität bringen die Broker die Trades an den entsprechenden Handelsplatz und arbeiten im Namen von BitTrader und somit vom User.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

Funktionen und Besonderheiten von BitTrader?

Welchen wichtigen Funktionen und Aspekte es bei BitTrader zu beachten gilt, haben wir in den nächsten Unterpunkten übersichtlich zusammengefasst, damit ein zweifelsfreier Eindruck beim Leser geschaffen wird:

BitTrader AppBitTrader TestBitTrader Broker

BitTrader App

Auch BitTrader macht es wie die Konkurrenz und stellt sich zukunftsorientiert auf. Die hybride BitTrader App wurde geschaffen, um sowohl mobilen Endgeräten als auch Desktop-Anwendungen gleichermaßen zu bedienen und einheitlich zu wirken. Somit wird Verwirrung oder neues Zurechtfinden auf unterschiedlichen Apps vermieden.

Die hybride Version ist entsprechend einfach zu bedienen und aufzurufen. Man benötigt für den BitTrader Login nämlich nur ein internetfähiges Endgerät aus dessen Browser die BitTrader Anmeldung / Login vollzogen werden kann. Es ist also egal, ob man Android, IOS oder Windows benutzt – die Bedienung bleibt die Gleiche. Man merkt den Entwicklern und BitTrader Gründern ihre Erfahrung an. Die Benutzerfreundlichkeit wurde zu keinem Zeitpunkt vernachlässigt und spiegelt sich entsprechend gut wieder, was den Neulingen besonders gut gefallen dürfte.

BitTrader Test

Der BitTrader Test sollte herausfinden, wie gut die BitTrader App funktioniert. Zunächst verlief die BitTrader Kontoeröffnung problemlos einfach. Zudem konnte die BitTrader App auf jegliche Funktionen erfolgreich getestet werden. Raum zu individuellen Einstellmöglichkeiten wurde durch die BitTrader Gründer eingebaut.

BitTrader Broker

Bit Trader arbeitet mittels Drittanbietern um Trades zu platzieren. Dies ist eine notwendige Schnittstelle zu den Handelsplätzen, denn die lizenzierten Broker sorgen dafür, dass die übermittelten Trades schnell und richtig platziert werden können. Man kann entsprechend die Broker als ausführende Partei im Geschehen des Handels bezeichnen, die eine Dienstleistung im Sinne des Anlegers ausführen.

BitTrader Kontoeröffnung – Anleitung zur Registrierung

Die BitTrader Kontoeröffnung ist sehr einfach durchzuführen. Um es natürlich noch einfacher zu gestalten, haben wir hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zusammengestellt. Sie soll als Leitfaden dienen:

Schritt 1: Bei BitTrader anmelden

Im ersten Schritt ist die offizielle Website der Software BitTrader aufzurufen. Auf der Startseite ist direkt das Anmeldefenster sichtbar. Hier muss, wie auch bei anderen Anbietern, der Vor- und Nachname, eine E-Mail Adresse und eine Telefonnummer eingetragen werden. Für BitTrader Deutschland achtet bitte auf die entsprechende Ländervorwahl bei der Angabe der Mobilfunknummer.

BiTrader anmelden

Dann ganz einfach die Daten über den unteren Button an BitTrader übermitteln. Wenig später erhält man eine E-Mail mit einem Verifizierungslink und Zugang zum BitTrader Konto. Bei BitTrader anmelden gestaltet sich einfach und ist völlig kostenfrei – BitTrader erhebt keine versteckten Gebühren. Der BitTrader Preis kann sozusagen als nichtig angesehen werden. Kosten werden erst bei der Entstehung profitabler Trades entrichtet.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

Schritt 2: BitTrader Einzahlung

Um das BitTrader Konto nutzen zu können, muss dieses mit Guthaben aufgeladen werden. Als Zahlungsmethode kann Bank-Überweisung oder die Kreditkarte genutzt werden. Der Mindesteinzahlungsbetrag liegt mit 250 Euro in einem branchenüblichen Durchschnitt.

BitTrader Einzahlung

Das Guthaben wird dem Konto meist innerhalb von 3 Tagen gutgeschrieben. Man sieht das Guthaben in seinem Konto nach dem BitTrader Login.

Schritt 3: BitTrader Demokonto

Für alle Neulinge oder weniger erfahrenen Trader der Crypto Trading Software, kann ein BitTrader Demokonto genutzt werden. Die Handelssoftware wurde mit vielen individuellen Einstellmöglichkeiten realisiert. Daher umfasst die Software entsprechend auch tiefergehende Funktionen, die es zu studieren gilt.

Bit Trader Demokonto

Das BitTrader Demokonto kann bequem und absolut kostenfrei genutzt werden. Man hat ausreichend “Lernzeit” und kann dadurch im Folgenden den Live-Handel mit seinem angeeigneten know-how bestens nutzen.

Schritt 4: BitTrader Live Trading

Nachdem man sich durch das BitTrader Demokonto mit der Software vertraut gemacht und adäquate BitTrader Erfahrungen gesammelt hat, ist es an der Zeit das Live Trading zu starten. Man sollte den Mindestbetrag von 250 Euro nicht als Gesamtsumme in einen Trade investieren, sondern diesen splitten.

Die Software arbeitet mit künstlicher Intelligenz, was bedeutet, dass auch sie lernen kann. Dies passiert während jedem Trade und jeder aktiven Phase der Software. Mit kleineren Beträgen zu starten empfiehlt sich also auch insoweit, als dass man hierdurch die Software “anlernt”. Die Einstellmöglichkeiten sollten vielfältig im BitTrader Test analysiert werden, um später besonders viele schwarze Zahlen schreiben zu können.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

Ist BitTrader Betrug oder seriös?

BitTrader FakeBitTrader Scam

BitTrader Fake?

Fake TradingDurchsucht man den Markt der Anbieter solcher Trading Softwares, stellt man zügig fest, dass es immens viele hiervon gibt. Bitcoin Trading Anbieter wurden bereits das ein oder andere Mal stark kritisiert. Wir wollten für diesen Artikel klären, ob BitTrader fake oder Betrug ist. In und nach unserem BitTrader Test konnten wir keinerlei Anzeichen eines BitTrader Betrug oder fake feststellen. Sowohl die BitTrader Kontoeröffnung, als auch die Einzahlung liefen problemlos ab.

Die eingezahlten 250 Euro konnten von uns in kleinen Beträgen investiert werden. Demnach war auch der Live Handel keine Attrappe und beschwichtigt BitTrader Fake Vorwürfe. Ebenfalls konnte die angeforderte BitTrader Auszahlung keine Unstimmigkeiten verursachen. Daher kommen wir zu dem Schluss, dass BitTrader Betrug auszuschließen ist.

BitTrader Scam?

Krypto Robot scamWeiterhin stellt sich die Frage, ob BitTrader seriös ist. Unsere Recherche bezog sich auch auf BitTrader Erfahrungen im Forum, da diese meist sehr viel Auskunft über die Crypto Softwares geben können. Warum könnten BitTrader Scam Vorwürfe auftreten? Nun unsere These ist folgende:

Da Bit Trader sehr ins Detail gehen kann und hier individuelle Einstellmöglichkeiten sich massiv auf die Erfolgsquote von Trades auswirken können, kann es passieren, dass sich weniger erfahrene Trader schnell verschätzen. Hierbei steigt möglicher Frust auf, sollten plötzlich doch keine schwarzen Zahlen geschrieben werden. An dieser Stelle möchten wir jedem User solcher Handelssoftwares eines mit auf den Weg geben:

Bit Trader und andere Trading Softwares stellen lediglich ein Tool dar, welches adäquat bedient werden will. Das zum einen und zum anderen steckt der Kryptomarkt voller unvorhersehbarer Entwicklungen, worauf die Software vielleicht derzeit nicht programmiert wurde. Eine Software nutzt zwar künstliche Intelligenz, aber auch sie lernt mit der Zeit von Marktgeschehnissen. Durch die Einarbeitungsphase durch das BitTrader Demokonto, kann bösen Überraschungen und somit unnötigen Frust vorgebeugt werden. Wir konnten dementsprechend keinen BitTrader Scam verifizieren.

Welche Erfahrungen machen Nutzer mit BitTrader?

Wie wir bereits erwähnt haben gibt es positive und negative BitTrader Erfahrungen im Forum zu finden. Deshalb raten wir dazu, sich ein eigenes Bild der Crypto Trading Software zu machen und nur die Meinungen andere im Hinterkopf zu behalten. Manche User sind mehr, manche weniger versiert im Bereich des Tradings und so können sich unterschiedliche BitTrader Erfahrungen ergeben. Dennoch gibt es eben auch die Anzahl, die sich erfolgreich mit Bit Trader identifiziert haben und schwarze Zahlen schreiben konnten.

Lohnt sich eine Investition in BitTrader?

BitTrader Bitfcoin handelnFolgt man der BitTrader Bewertung, so gibt es durchwachsene Berichte. Jedoch auch welche, die positiv über ihre Investition in BitTrader gestimmt sind. Hat man sich das entsprechende know-how angeeignet und ist durch das Trading Demokonto mit dem Live Trading vielleicht vertrauter geworden, lassen sich möglicherweise durch größere Investitionen auch größere Gewinne erzielen.

Die Crypto Trading Software stellt ein Tool dar, welches helfen kann, den Krytomarkt weiter überblicken zu können. Dabei gibt es natürlich aus ein gewisses Verlustrisiko im Live Handel mit BitTrader. Dennoch kann sich eine Investition in BitTrader lohnen. Solche Software ist nichts Neues und kann deshalb aus Erfahrungen her gestaltet werden. Zwar ist der klassische Aktienmarkt, aus dem meist die Algorithmen herstammen nicht der gleiche, dennoch können Parallelen gezogen werden. Somit wurde das Rad auch bei Bit Trader nicht neu erfunden. Investitionen in Trading Tools werden seit Jahren getätigt und verleihen dem ein oder anderen Trader satte Gewinne.

Vor- und Nachteile von BitTrader

  • Trading Software über Jahre hinweg entwickelt
  • Kann Zeitaufwand für Handel mindern
  • BitTrader Auszahlung garantiert & unkompliziert
  • Lizenzierte Broker als ausführende Partei
  • Kundenservice vorhanden
  • BitTrader Preis nur bei erfolgreichen Trades
  • Einfach bei BitTrader anmelden
  • Volatilität kann Verlust hervorrufen
  • Gemischte BitTrader Bewertung
  • Schwieriger für Anfänger (Lernphase notwendig)

Ist BitTrader für Anfänger geeignet?

BitTrader ErfahrungenBitTrader ist von Spezialisten entwickelt worden. Es ist viel Zeit in die Programmierung geflossen, wenn man bedenkt, dass das Projekt bereits 2018 ins Leben gerufen wurde bzw. hier sich die BitTrader Gründer zusammengefunden haben. Aus diesem Grund sind auch die Einstellmöglichkeiten in BitTrader tiefgreifender gestaltet und nicht unbedingt auf den ersten Blick eindeutig nachvollziehbar.

Wie bei den meisten Softwares kann man sich ohne Erfahrung im “Schutzraum” herantasten. Das geschieht über das BitTrader Demokonto. Hier lernt man mit dem Tool umzugehen und entsprechend auch, was verschiedenen Handelssiganle bedeuten und welche Auswirkungen sie haben können. BitTrader ist also insofern natürlich auch für Anfänger geeignet. Die Entwickler möchten nicht nur erfahrenen Trader mit ihrem Tool zufriedenstellen – Nein, sie möchten auch Neulingen die Chance geben, sich aktiv am Kryptomarkt zu etablieren.

Durch den Abschluss eines profitablen Trades erhält BitTrader ein kleine Provision als Nutzungsgebühr. Dies ist auch nicht mehr als richtig, denn die Software musste ja auch hergestellt und weiterhin gepflegt bzw. aktualisiert werden. Man sollte sich als Anfänger nicht scheuen etwas Neues kennen zu lernen. Hier gilt: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Tipps im Umgang mit der Crypto Trading Plattform BitTrader

  • Bei BitTrader anmelden und dafür unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung nutzen.
  • Nicht mehr als 250 Euro Mindestbetrag investieren / Betrag splitten.
  • BitTrader Demokonto ausgiebig nutzen und eigene BitTrader Bewertung aufstellen.
  • Übriges Kapital in verschiedene Märkte investieren (Nicht nur in den Kryptomarkt um Verlustrisiko zu mindern).
  • BitTrader Erfahrungen durchlesen und von anderen Usern profitieren.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

Wurde BitTrader durch die “Höhle der Löwen” bekannt?

Die Höhle der LöwenImmer wieder kommt es zu Gerüchten, dass BitTrader aus Höhle der Löwen bekannt wurde. Doch was ist an diesem Gerücht wirklich dran? Bereits 2018 startete BitTrader in der Zusammensetzung in der sie jetzt stehen. Keiner von den Protagonisten ist jemals in Höhle der Löwen aufgetreten, zumindest konnten wir dahingehenden keine Infos finden. Wir können also mit gutem Gewissen sagen, dass BitTrader und Höhle der Löwen keine Parallelen haben, außer dass sie in sogenannten Fake-News zusammen genannt werden.

Weiterhin gibt es immer wieder News, die auf eine Verbindung zwischen BitTrader und Amazon hindeuten. Auch in diese Kategorie haben wir unsere Recherche verlagert. Und was sollen wir sagen? BitTrader und Amazon haben nichts miteinander zu tun. Oftmals werden Informationen für einen gewissen Zweck gestreut. Mal mit mehr mal mit weniger guten Absichten. Auch wenn eine Verbindung von BitTrader zu Amazon oder Höhle der Löwen bestehen würde, kann dies per se nicht für eine schlechte Tatsache gehalten werden. Dennoch konnten wir keine Infos erhalten, die genanntes bestätigen.

Alternative Crypto Trading Plattform zu BitTrader

BitTrader Test – Unsere BitTrader Erfahrungen

BitTrader ErfahrungenWer BitTrader in Deutschland nutzen möchte, der kann sich freuen. Unsere BitTrader Erfahrungen zeigen gute Erfolgsaussichten in der Nutzung der Crypto Trading Software. Wir halten BitTrader für seriös und können einen BitTrader Betrug aus eigener Erfahrung ausschließen.

Das Werkzeug dient vor allem erfahrenen Tradern und bringt erhebliche Zeitersparnisse mit sich. So wird das Trading mit einer gewissen Routine zu einem alltäglichen einfachen Vorhaben. Doch auch die Einstellmöglichkeiten bieten was das Herz begehrt. Es ist keine 0-8-15 Software, was bedeuten soll, dass man sich stets einarbeiten sollte, besonders als Anfänger. Hierfür wurde die Option des BitTrader Demokonto implementiert.

Wer nach der einfachen BitTrader Kontoeröffnung direkt loslegen möchte, der muss lediglich eine geringe Nutzungsgebühr zahlen und auch nur dann, wenn die Trades profitabel sind. Zusammenfassend stellt die BitTrader App ein hilfreiches Tool für die Investition in den Kryptomarkt dar – egal ob für Neulinge oder erfahrene Anleger. In diesem Sinne: Investiert clever und lasst Euch die Arbeit erleichtern.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

BitTrader FAQs

Was ist BitTrader?

BitTrader zählt zu den Crypto Trading Softwares und stellt ein Hilfsmittel für die Anlage von Kapital am Kryptomarkt dar.

Ist BitTrader Scam?

BitTrader Scam (Betrug) liegt nach unserer Erfahrung nicht vor. Unsere BitTrader Bewertung fällt positiv aus.

Gibt es eine BitTrader Aktie?

Aktuell gibt es keine BitTrader Aktie und ob eine solche BitTrader Aktie in naher Zukunft erscheinen wird bleibt ungewiss.

War BitTrader in Höhle der Löwen?

BitTrader und Höhle der Löwen haben nichts gemeinsam. BitTrader stammt nicht aus Höhle der Löwen.

Was hat BitTrader mit Amazon zu tun?

Wir konnten keine Infos über eine Beteiligung an BitTrader seitens Amazon feststellen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Sebastian Schuster

Sebastian Schuster ist spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien. Schon früh beschäftigte er sich mit Finanzmarketing und entschloss sich darauf, sein Hobby zum Beruf zu machen, indem er Banking und Financing studierte. Neben seinem Hauptberuf als Analyst bei einer einflussreichen Finanzberatungsfirma schreibt er regelmäßig für Kryptoszene.de und analysiert Charts von Aktien und Kryptowährungen.

Krypto Trading Software für Investments
Krypto Trading Software für Investments

Krypto Trading Software für Investments

Gewinnrate bis zu 90%; Demokonto für Anfänger; Keine Gebühren

Jetzt handeln

Ihr Kapital ist im Risiko ...

Krypto Trading Software für Investments
Jetzt handeln

Ihr Kapital ist im Risiko ...