Anleger des Binance Coin dürften zurzeit bester Stimmung sein. Der Trend von BNB zeigt seit Dezember vergangenen Jahres steil nach oben und ein Ende des Aufschwungs scheint derzeit nicht in Sicht.

430 Prozent Wachstum in vier Monaten

So legte die Kryptowährung zwischen dem 7. Dezember 2018 und dem 23. April 2019 um über 430 Prozent zu. Weder Bitcoin noch ein anderer Altcoin in den Top 10 der größten Kryptowährungen der Welt konnte in diesem Zeitraum eine vergleichbare Kursexplosion vorweisen. Aktuell steht der Coin bei 24 US-Dollar. Im Dezember 2018 waren es noch 4,5 Dollar.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Auch die Marktkapitalisierung des Binance Coin stieg entsprechend an. Inzwischen ist BNB am Kryptomarkt fast 3,5 Milliarden Dollar wert. Damit konnte der Coin der gleichnamigen Kryptobörse Binance auch einige bekannte Altcoins hinter sich lassen und kletterte im Ranking auf Platz 7 der größten Kryptowährungen der Welt. Zu den Geschlagenen zählen aktuell Cardano, Stellar oder auch Tron.

Neues Allzeithoch erreicht

Dem Binance Coin gelingt zudem ein besonderer Erfolg. Am 20 April stieg der Kurs auf 25,42 US-Dollar je Coin an. Das bedeutet ein neues historisches Allzeithoch von BNB, das sogar den Wert des großen Bull Runs am Kryptomarkt Ende 2017/Anfang 2018 übertrifft.

Im Vergleich dazu liegen fast alle Kryptowährungen in den Top 20 von ihren damaligen Höchstständen noch weit entfernt. Auch der Bitcoin ist mit aktuell gut 5.500 Dollar noch weit von seinem Allzeithoch von rund 20.000 Dollar entfernt. Bei anderen Coins wie etwa IOTA fällt die Differenz noch gravierender aus.

Wer also frühzeitig in den Binance Coin investiert hat, kann sich nun über viele Gratulationen freuen. Ob der Trend weiter anhält und BNB nun auch EOS, Bitcoin Cash und Litecoin angreifen kann, bleibt abzuwarten. Im Moment sind zumindest keine gegenteiligen Anzeichen in Sicht.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Steffen Bösweich

Steffen hat Medien, Politik und Kulturwissenschaft studiert und nebenher bereits erste Erfahrungen im Print-, Radio- und Hörfunkjournalismus gesammelt. Nach seinem Studienabschluss hat er seine Journalistenausbildung in einem Verlag für Wirtschaft & Sport absolviert. Dem Wirtschaftsjournalismus ist er auch bei seinen weiteren Tätigkeiten als Redakteur stets treu geblieben und verfügt inzwischen über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.