Könnte Dave Portnoy, der Gründer von Barstool Sports, bald zum nächsten Bitcoin Millionär werden? Davon geht er zumindest selbst aus. Denn er schätzt, dass er schon sehr bald eine Million Dollar durch den Handel mit der beliebtesten Kryptowährung verdienen könnte.

Portnoy, der nächste BTC Millionär

Am 17. August postete Portnoy seine Botschaft auf Twitter. In einem Video erklärt er: „Ich bin schon 100 Riesen im Plus bei Bitcoin und das in einer Woche. Ich liege mit Bitcoin etwa 98.000 US-Dollar im Plus. Nicht schlecht. Bei diesem Tempo mache ich etwa eine Million Dollar pro Monat mit Bitcoin.“

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Der Krypto-Experte hat aber nicht nur in den Bitcoin investiert, sondern auch in Ethereum und andere Krypto-Vermögenswerte, wie in dem Video zu hören ist. Auf Twitter ist Portnoy vor allem unter seinem Twitter-Handel Davey Day Trader bekannt. Als Händler zog er dieses Jahr die Aufmerksamkeit als Live-Stream-Aktienhändler auf sich. Später ist er dann im Bereich der Kryptowährungen gelandet.

Das Know-How für den Umgang mit den virtuellen Münzen erhielt er durch ein Training der beiden Gründer der Kyptowährungsbörse Gemini, Cameron und Tyler Winklevoss. Bereits beim Training investierte Portnoy ganze 250.000 US-Dollar auf sein Gemini Handelskonto.

Portnoy auf dem Weg nach oben?

Möglicherweise hat Portnoy als Trader bald das Krypto-Unternehmen BlockFi als Sponsor an seiner Seite. Auch der bekannte Krypto-Investor und Trader Scott Melker, aka The Wolf of All Streets, ist mittlerweile auf den ambitionierten Händler aufmerksam geworden.

Am 17. August postete Scott Melker auf Twitter: „Davey Day Trader erobert die Krypto-Welt im Sturm. Ist das eine gute Sache?“

Daraufhin antwortete Portnoy in seiner humorvollen Art: „Ein Wort – Presslufthammer.“

Es scheint so, als würden wir in nächster Zeit noch mehr von Portnoy und seinen Trading-Abenteuern mitbekommen. Und möglicherweise wird Portnoy ja tatsächlich zum nächsten Bitcoin Millionär.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Jasmin Fuchs

Jasmin Fuchs hat einen Abschluss in Sprachwissenschaft und eine Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management erfolgreich abgeschlossen. Sie ist seit vielen Jahren an der Entwicklung von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie interessiert und verfolgt aufmerksam neue Märkte und Investitionsmöglichkeiten. Ihr primäres Ziel besteht darin, den Lesern eine detaillierte Kenntnis der Branchensprache und Terminologie zu vermitteln und ihnen nützliche Anlagestrategien zur Verfügung zu stellen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.