Kryptoszene.de

Bei Binance gibt´s jetzt die Krypto-Lostrommel

Die Token-Verkaufsplattform von Binance hat sich für den Verkauf der WazirX Token etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die interessierten Nutzer konnten an einem Losverfahren für den fairen Verkauf teilnehmen.

Werbung

Faire Chancen zum Kauf durch Krypto-Losverfahren

Um den Verkauf möglichst fair zu gestalten, ermöglichte das Unternehmen es den 20.000 interessierten Kunden an einem Krypto-Losverfahren teilzunehmen. Insgesamt zogen die Kunden mehr als 136.000 Lose, von denen dann wiederum 10.000 Gewinner die Kaufberechtigung erhielten.

In einer Pressemitteilung von Binance vom 4. Februar erklärt die Kryptoplattform mehr über die prozentuale Verteilung der Losscheine: „Insgesamt haben 20.651 Teilnehmer im Ticket-Claim-Zeitraum 136.801 Tickets beansprucht. 9.033 Teilnehmer hatten mindestens eine Gewinnkarte (43,74% Benutzergewinnrate). 10.000 Tickets wurden aus den 136.801 angeforderten Tickets gewonnen (7,31% Ticketgewinnrate).“

Bei der Veräußerung der WazirX Token verkaufte die Plattform rund 100.000.000 WRX Token. Allerdings mussten die Binance Kunden die gefragten Coins mit der firmeneigenen Binance Coin (BNB) erwerben.

Wer steckt hinter WazirX?

Das Unternehmen hinter den WazirX Token ist eine führende indische Kryptobörse. Auf der Plattform geht es vor allem um den Wechsel von Kryptowährungen in Fiatwährungen. Dabei spielt natürlich der neue WazirX Token eine tragende Rolle. Denn über genau diese Token soll der Wechsel zwischen den Währungen transparenter und effizienter gestaltet werden. Seit dem 5. Februar können die Binance Kunden die neuen Token zunächst über die Währungspaare WRX/BNB, WRX/USDT und WRX/BTC erstehen.

Binance hatte bereits im letzten Jahr angekündigt, dass viele Token-Neueinführungen auf der Plattform in Zukunft über das Losverfahren laufen würden. So möchte das Unternehmen sicherstellen, dass eine größere Bandbreite von Kunden einen fairen Zugang zu neuen Finanzprodukten erhält.

 

Bildquelle: Photo von barcar

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Paypal akzeptiert
  • EU-reguliert
  • Echte Kryptowährungen kaufen
4.9/5

Visit Site
Krypto-Assets sind hoch volatile, nicht regulierte Anlageprodukte. Es besteht kein EU-Anlegerschutz.
eToro Reviews

    eToro Reviews

    https://kryptoszene.de/visit/etoro-kryptonewsCreate your account
    Hide eToro Reviews
    • Mehr als 200 handelbare Finanzwerte
    • Zahlreiche Auszeichnungen
    • Eines der renommiertesten Broker
    4.8/5

    Visit Site
    Ihr Kapital ist im Risiko - andere Gebühren können anfallen
    Libertex Reviews

      Libertex Reviews

      https://kryptoszene.de/visit/libertex/Create your account
      Hide Libertex Reviews
      Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

      Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

      Ersten kommentar schreiben

      Antworten

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.