Die Gerüchte um das neue iPhone verstärken sich. Das neue Feature des Smartphones soll eine Triple Kamera sein. Die Anleger scheinen schon jetzt überzeugt , denn die Apple Aktie nimmt Kurs auf ein Allzeithoch. Möglicherweise schafft das Paper den Höhenflug von September und Oktober letzten Jahres mit einem neuen Topwert zu knacken. Damals stiegen die Anteilsscheine auf 233,47 US Dollar.

Die nächste iPhone Generation lockt mit neuen Features

Der Apple Top Analyst Ming-Chu Kuo bestätigte die Gerüchte um die Triple Kamera Erweiterung beim nächsten iPhone. Beide OLED-Modelle (5,8 und 6,5 Zoll) sollen mit dem neuen Feature ausgestattet werden. Zusätzlich soll zu Beginn des kommenden Jahres ein weiteres iPhone auf den Markt kommen. Die chinesische Plattform Economic Daily News berichte dies bezugnehmend auf Aussagen taiwanischer Analysten des Fubon Securities Investment Trust. Bei diesem Modell soll es sich um das iPhone 8 mit 4,7 Zoll handeln. Nicht nur, dass dieses iPhone besonders günstig sein soll, auch die Hardware soll überarbeitet worden sein. Mit einem schnelleren Prozessor, einer verbesserten Kamera und mehr Basisspeicher dürfte das iPhone wohl um die 600 US Dollar kosten.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Patentstreit um 5G Chips beigelegt: 2020 5G-fähige iPhones auf dem Markt

Seit einiger Zeit zog sich der Patentstreit mit Qualcomm aufgrund des Zugriffs auf die neuen 5G Chips. Apple benötigte einen Zulieferer, um an dem 5G Rennen teilzuhaben. Während Samsung nicht mit dem Konkurrenten kooperieren wollte und Intel Entwicklungsprobleme hatte, musste das Unternehmen schließlich auf Qualcomm zurückgreifen. Für User bleibt vor allem das Resultat, dass iPhones ab dem Jahr 2020 5G-fähig sein werden.

Dank dieser Entwicklungen strebt die Aktie des Technologiekonzerns munter nach oben. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels liegt der Aktienpreis bei 181,50 Euro. Allein im letzten Monat hat das Wertpapier um rund acht Prozent zugelegt. Noch gibt es keinerlei Hinweise auf einen Absturz, vielmehr sieht es nach einem Run Richtung Allzeithoch aus. Anleger sollten die Gewinne also weiter laufen lassen oder sogar darüber nachdenken, die Aktien jetzt zu kaufen.

Photo by JESHOOTS-com (Pixabay)

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Jasmin Fuchs

Jasmin Fuchs hat einen Abschluss in Sprachwissenschaft und eine Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management erfolgreich abgeschlossen. Sie ist seit vielen Jahren an der Entwicklung von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie interessiert und verfolgt aufmerksam neue Märkte und Investitionsmöglichkeiten. Ihr primäres Ziel besteht darin, den Lesern eine detaillierte Kenntnis der Branchensprache und Terminologie zu vermitteln und ihnen nützliche Anlagestrategien zur Verfügung zu stellen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.