Wie groß der Ansturm auf Bitcoin ist, zeigt sich derzeit schon bei einem Blick auf Coinbase. Die amerikanische Exchange hat letzte Woche an einem Tag mehr als 100.000 neue User hinzugewonnen.

Mit der Ankündigung letzte Woche, dass die CME Group aus Chicago, mit der größten Terminbörse weltweit, Bitcoin Futures anbieten wird, hat nicht nur der Kurs von Bitcoin stark zugenommen. Sondern die Kryptowährung konnte auch viele neue Nutzer anziehen. Das zeigt sich besonders an den Userzahlen von Coinbase. Die Exchange, die mittlerweile zu den größten Bitcoin Börsen weltweit zählt, konnte kurz nach der Ankündigung über 100.000 neue Nutzer an nur einem Tag vermelden. Damit hat Coinbase mittlerweile über 12 Millionen Nutzer, die ihre Bitcoins, ihr Ethereum und Litecoin auf der Plattform verwalten.

Werbung
green bitcoin jetzt kaufen

Bitcoin Futures sind vor allem für professionelle und institutionelle Investoren von Bedeutung. Denn damit können sie sich vor zu großen Verlusten absichern. Gerade bei der derzeitigen Volatilität von Bitcoin ist dies wichtig. Dies ist für Bitcoin ein wichtiger Schritt um als Anlageklasse auch für professionelle Investoren interessant zu sein.

Wenig unerwartend kam dann auch, dass Bitcoin kurz nach der Ankündigung auch ein neues Allzeithoch erreicht hat. Der Kurs der Kryptowährung kletterte erstmals auf über 7.500 US Dollar. Die Marktkapitalisierung von Bitcoin liegt mittlerweile bei über 100 Milliarden US Dollar. Wir dürfen gespannt sein wohin sich der Kurs bis zum SegWit2x Update noch entwickelt.

Wer noch keinen Coinbase Account hat kann sich hier einen anlegen und 10 $ Startguthaben kostenfrei erhalten.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.